Bei der Prinzengarde

MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns immer über neue Gardisten…

Wer kann Mitglied der Dortmunder Prinzengarde 2022 e.V. werden?

 

Grundsätzlich kann erstmal jeder Mitglied in der Dortmunder Prinzengarde werden. Aktiv oder passiv, klein oder groß – Du bist herzlich willkommen bei uns.
Eine Uniformierung ist wünschenswert, aber nicht verpflichtend. Jedoch solltest Du ein echter Karnevalist mit Spaß am Brauchtum und Geselligkeit sein.
Der monatliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich derzeit (Stand 13.04.2024) auf 9,00 €. Schülern und Studenten gewähren wir einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag von 5,00 € monatlich.

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft? Kontaktiere uns per Mail unter kontakt@dortmunder-prinzengarde.de.

Wir freuen uns hoffentlich bald auf Dich!

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag als PDF-Download

Der Spass bei uns ist richtig groß, drum kommt doch alle mit auf`s Floss… Halli hallo helau… Die Garde ist am Start.. 🙂

Zum Karneval ist der Narr ein König
und er beherrscht die ganze Welt.
Was morgen kommt, das stört ihn wenig, wenn ihm nur heut‘ die Kron‘ gefällt.
(Leo Bekew)